Am 07. April 2011 ist es passiert! Das was uns in unseren schlimmsten Träumen nicht einfallen würde!

Es war ein ganz normaler Tag für dich und uns. Es begann alles friedlich. Du hast noch deine Tochter frühs in den Kindergarten gebracht. Bist auf die Arbeit gefahren. Du hattest Frühdienst. Bis 14 Uhr. Wir alle haben nichts außergewöhnliches beobachten können. Dann gingst du nach Hause. Hattest an dem Tag noch Kontakt mit Freundinnen. Selbst dein Ehemann hatte mit einigen von uns an diesem Tag noch Kontakt. Aber es war auch bei ihm nichts außergewöhnliches zu sehen.

Dann nichts mehr!

In der Nacht kamen die ersten Meldungen von deinem Tod!!! Du warst in deiner Wohnung aufgefunden worden. MIt Stichverletzungen etc. Wir sind immer noch fassungslos!

Dein Mann hatte einen Unfall auf der Autobahn, wurde festgenommen wegen Mordverdacht!
 

Das kann doch alles nicht sein! Wir haben euch doch beide so gut gekannt! Das könnt ihr nicht gemacht haben!

Wie konnte es denn soweit kommen???? Wieso??!

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!