17. April 2011: 

Heute gedenken wir an Meral Volz in der Moschee in Erlenbach. Beginn ist 14:00 Uhr.

Es ist jeder herzlichst eingeladen, der am Gedenken unserer Meral teilnehmen möchte, für sie beten will usw.

Wir werden unsere Erinnerungen an Meral aufleben lassen, unsere Hoffnungen und Wünsche aussprechen. Es wird für Esssen und Trinken gewiss ausreichend gesorgt. Es wird gebetet für alle, für Meral, für Tuana und die ganze Familie. Ich hoffe, dass jeder von diesem Tag etwas für sich mit nach Hause nehmen kann. Bestimmt hätte es unserer Meral gefallen, wenn sie uns alle zusammen sieht und wie wir über sie mit einem Lachen im Gesicht gedenken. Denn so kennen wir sie, fröhlich und munter.

 

11. April 2011:

Um ca. 14:00 Uhr werden wir uns von Meral Volz in der Moschee, Miltenberg verabschieden.

Dannach wird sie mit dem Flugzeug nach Türkei zu ihrer Mutter geflogen und dort beigesetzt. Deshalb dürfen wir uns hier in Deutschland heute von ihr verabschieden.

Es sind alle eingeladen. Wir werden um sie weinen, beten und an sie erinnern.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!