LAA ILAAHA ILLALLAAHUL H'ALEEMUL KAREEM.. LAA ILAAHA ILLALLAAHUL A'LIYYUL A'Z'EEM. SUBH'AANALLAAHI RABBIS SAMAAWAATIS SAB-I' WA RABBIL ARZ''EENAS SAB-I' WA MAA BAYNAHUMAA WA RABBIL A'R SHIL A'Z'EEM WAL-H'AMDU LILLAAHI RABBIL A'ALAMEEN.

 

ALLAAHUMMAGH FIRLIYAL KATHEERA MIM MAA' S'IYATIKA WA IQBAL MINNIYAL YASEERA MIN T'AA-A'TIKA.

YAA MAN YAQBALUL YASEERA WA YAA'-FU A'NIL KATHEERI IQBAL MINNIL YASEERA WAA'-FU A'NNIL KATHEERA INNAKA ANTAL GHAFOORUR RAH'EEM.

ALLAAHUMMAR-H'AMNEE FA-INNAKA RAH'EEM.

Übersetzung in Deutsch

 

Großer Gott, Allah!

Es gibt keinen Gott außer Allah, Der Großzügige und Der Geduldige.
Es gibt keinen Gott außer Allah, Der Allmächtige und Der (Allweise).
Das Lob gehört Allah, Der Herr der sieben Himmel und Der Herr der sieben Erden und das, was in und zwischen ihnen ist. Er ist der Herr aller Dinge und der Herr des gewaltigen Throns. Und das Lob gehört Allah, den Herr der Welten.

Oh Allah, vergebe mir meine Sünde, welche viele sind und nehme meine (guten) Taten an, welche gering sind.
Oh Der, Der sogar die kleinste Menge (von Taten) akzeptiert und Der eine Menge Sünden vergibt. Akzeptiere meine geringen guten Taten und vergebe mir meine vielen Sünden. Wahrlich du bist der Vergebungsvolle, der Barmherzige.
Oh Allah, erbarme Dich meiner, wahrlich du bist der Barmherzige.

Bitte nimm unsere Meral zu dir, in deine warmen Hände auf und behüte Sie vor allem Leid und Unheil unserer Welt!

Gib ihr den Frieden den sie verdient! Lass sie nun glücklich sein für immer!!!

Und schicke ihr alle unsere Gebete und Danksagungen!

Bitte schenke Merals Prinzessin Tuana ein Leben voll mit Liebe und Gesundheit! Lass sie nicht leiden, lass sie leben und das Gute aus unserer Welt schöpfen! Sie soll erfahren, welch wunderbare Mutter sie hatte und für sie weiterleben!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!